Wer schreibt hier

Über den Blog und uns

Ihr wollt wissen, wer hier überhaupt die ganzen Artikel raushaut? Nichts leichter als das.

Der DWZ-Blog ist ein Projekt von Melina und Alex – zwei Schulfreunde die einfach nur Spaß am Bloggen haben. Im Folgenden gibt’s nen paar Infos zu uns:

Melina ist schon seit sie 17 ist fanatische Bloggerin und hat hier zusammen mit Alex den DWZ-Blog gegründet. Ihr Motto: “Wenn man es erforschen kann, dann ist es sinnvoll”. Neben dem Bloggen liebt sie es, sich über andere Kulturen und Sprachen schlau zu machen – deshalb ist sie in unserem Blog auch für das Ressort Kultur verantwortlich. Mit einem Geschichte-LK ist sie auch prädestiniert dafür, unseren Geschichtsbereich zu betreuen – Logisch.

 

 Der Alex wollte schon immer einen eigenen Blog haben und ist hier seit der ersten Stunde mit dabei. Als alter Sportfan bloggt er hier über alles, was mit dem Thema zu tun hat. Seinen Hang zur Astronomie lebt er in unserem Ressort Erde & Weltall aus. Witziger Fakt über ihn: Er hat mit seinen 34 Lenzen schon 12 Länder dieser Erde bereist. Was für ein Typ…

Was ist der Zweck dieses Blogs?

Warum schreiben wir hier überhaupt? Naja wir möchten euch spannende Wissensartikel aus jeglichen Kategorien bieten, damit ihr nicht nur Unterhaltung habt, aber vielleicht auch das ein oder andere lernen könnt. Macht doch Sinn, oder? Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach an infoATdwz-kairo.de, wir freuen uns auf eure Post!